Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,31 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Brahms, Annette
Freundschaft ist wie Zitroneneis

(Der Wunschling ; 2)
Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer , [2023] - 74 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-7373-5982-5

Theo und Lia sind beste Freunde, eigentlich. Wäre da nicht der freche Wunschling, der alles durcheinander bringt. Denn Lia darf nichts von dem flauschigen Wesen erfahren. Sonst würde es seine Wunsc...

Kinderbücher
01326543

verfügbar
Brahms, Annette
Wünsche schmecken nach Brausepulver

(Der Wunschling ; 1)
Frankfurt am Main : FISCHER Sauerländer , [2023] - 75 Seiten : 10,00 EUR ISBN 978-3-7373-5981-8

Theo hat Bammel vor seiner neuen Schule und kann nicht schlafen, als er ein leises Schmatzen im Zimmer hört. Da hockt plötzlich ein flauschiges Wesen mit Maulwurfsnase und Fledermausohren auf seine...

Kinderbücher
01326546

entliehen
(bis 17.05.2024)

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.