Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,18 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Earl, Rae
Hilfe, ist das mein Leben? Ich will hier raus!
Köln : Schneiderbuch Egmont , 2016 - 369 S. : 12,99 EUR ISBN 978-3-505-13697-9

Hattie hat es nicht leicht. Das fängt schon damit an, dass sie als 14-Jährige in Dinosaurierbettwäsche schlafen muss. Wie uncool ist das denn??!! Und dann ist sie auch noch mit einem nervigen älter...

Kinderbücher
01306827

verfügbar
Fiedler, Lisa
Mouseheart - Die Rückkehr des Mäusekriegers

(Mouseheart ; 3)
Köln : Schneiderbuch Egmont , 2015 - 308 S. : 14,99 EUR ISBN 978-3-505-13534-7

Atlantia wird wieder aufgebaut, doch Hopper und seinen Freunden droht erneut tödliche Gefahr: sein kleiner Bruder Pip schmiedet Rachepläne und bringt Tod und Zerstörung ... Als die kleine Rattenpri...
Fantasy
Fie

Kinderbücher
01305114

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.