Suchen

bis
Die Suche ergab 2 Treffer (0,20 Sek.).
Seite 1 von 1
Bild Beschreibung Standort Medium
Färber, Werner
Wie viele Level hat dein Leben?

(short & easy)
Ravensburg : Ravensburger Buchverl. , 2011 - 128 S. : 4,95 EUR ISBN 978-3-473-52438-9

Stunde um Stunde verbringt Christopher vor dem PC, seit er ISLE OF MAGIC das erste Mal gespielt hat. Kein Wunder, denn in der Computerwelt warten große Abenteuer auf ihn. Dagegen würde doch jeder s...
Boys
Fär

Jugendbücher
01285708

verfügbar
Leonhardt, Jakob Musashi
Knapp vorbei ist auch daneben

ein genialer Chaot packt aus
Würzburg : Arena , 2014 - 155 S. : 6,99 EUR ISBN 978-3-401-50550-3

Felix ist ziemlich uncool, chaotisch und nicht besonders beliebt. Die Schule interessiert ihn nur am Rande und sein Leben plätschert vor sich hin, bis das Traummädchen Charlene in seiner Klasse auf...
Boys
Leo

Jugendbücher
01298727

verfügbar

In meinem Konto anmelden.



In meinem Konto anmelden.